Inhalt
Mit der neuen CB 1000 R zielt Honda endlich wieder auf unsere Magengruben. Doch drei pralle europäische Charakterdarsteller haben nur ein Ziel: den Treffer abwenden.
„sehr gut“ (18 von 27 Punkten)
„Zu Recht eine Ikone. Eine Bildungslücke, diesen exzellenten Roadster noch nicht gefahren zu haben. Wer es tut, kann Hinckley nicht länger widerstehen. Funktion, Verarbeitung, Potenzial und Herz gehen hier eine Symbiose ein, die anderswo nicht zu haben ist.“
„sehr gut“ (17 von 27 Punkten)
„Zierliche Italo-Belladonna für betuchte Ästheten, wie alle Klassefrauen auf Dauer vom Gehabe her etwas anstrengend. Ein Motorrad für die hundertprozentige Versenkung in die Materie und das Fahrerlebnis, für die normale Alltagsbeziehung ohnehin zu schade.“
„gut“ (16 von 27 Punkten)
„Authentisches Roadster-Erlebnis mit einer Wagenladung Pfeffer und einem Fahrerlebnis so explosiv wie der Name. Auch im Feierabend-Modus gefahren extrem unterhaltsam. Auf der Negativseite stehen der sehr hohe Verbrauch und ein paar Nachlässigkeiten in der Verarbeitung.“
„gut“ (16 von 27 Punkten)
„... kann im funktionalen Nahkampf mit der Naked-Konkurrenz voll mithalten, Verarbeitung und Design bieten ausreichend Anlass für Besitzerstolz. Abseits von Dämpfungsabstimmung und Verbrauch braucht sie keine Kritik zu fürchten.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs