MO Motorrad Magazin

Inhalt

Sie ist ein echter Geheimtipp für Leute, die ein besonderes Motorrad möchten, aber nicht gleich zum Super-Exoten greifen wollen. Die beiden hier vorgestellten Daytonas können viel und sind dabei unkompliziert wie Japaner.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Gebrauchtmotorräder, die keine Endnote erhielten.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Daytona 955i (108 kW) [01]

    Triumph Daytona 955i (108 kW) [01]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 955 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3

    ohne Endnote

    „... Die Neue ist besser für Dreizylinderfans mit gesteigerten Komfortansprüchen. Für Menschen, die gerne lange Strecken sportlich hinter sich bringen. Die auf ausgedehnten Touren nicht auf Schmackes verzichten wollen. ...“

  • Daytona 955i (94 kW)

    Triumph Daytona 955i (94 kW)

    • Typ: Super­sport­ler

    ohne Endnote

    „... Die erste Version ist richtig für die Freunde des sportlichen Ausritts. Für Leute, die jede noch so kleine Welle, jede Fuge in den Händen, im Rücken, in Hintern spüren wollen. ...“

Tests

Mehr zum Thema Motorräder

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf