„sehr gut“ (18 von 27 Punkten)
„Eine fulminante Neuauflage, die mit der Vorgängerin bricht ... auch wegen des neuen Designs und der sportlichen Sitzposition. Nie war ein Blade-Motor biestiger, Fahrwerk und Bremsen sind ein Traum.“
„sehr gut“ (18 von 27 Punkten)
„... hat Suzuki den Zenit des GSX-R 1000-Ruhms schon wieder verlassen. Suzuki schiebt das Gewicht auf Euro 3. Wo immer es herkommt, es kostet Handlich- und Beweglichkeit. Unterm Strich immer noch ein famoser Breitband-Renntourer.“
„sehr gut“ (18 von 27 Punkten)
„... den neuen Motor mit seinem Schnickschnack wieder gegen den Fünfventiler eintauschen. Der neue jedenfalls hat der Macht der Konkurrenz auch nicht mehr entgegenzusetzen. Abseits des Motors ist die R1 so attraktiv wie immer.“
„sehr gut“ (17 von 27 Punkten)
„... Fahrwerk und Reifenwahl fallen jetzt spürbar harmonischer aus, das gefletschte Design transportiert wieder die Kawa-Botschaft. In allen Bereichen hundertprozentig ausgegoren für den Alltag ist sie dennoch nicht ....“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs