Inhalt
Für Fotografen, die sich in ihrer Kreativität nicht einschränken wollen, kommt nur ein fototaugliches A3+-Druckermodell für ihre Bildschöpfungen in Frage. MACup unterzieht die Riege der großformatigen Fotodrucker einem Vergleich.
Note:1,5 – Testsieger
„... während der Canon Pixma Pro 9500 insgesamt mit der überzeugendsten Performance glänzt. Er zeigt dank der zehn Tinten neben einer guten Graubalance auch eine sehr satte Farbdarstellung ...“
Note:1,7
„... Der R1800 versucht den Spagat und verbindet Pigmenttinten mit typischen Consumer-Beigaben wie Gloss-Optimizer und CD-Druck. ...“
Note:1,7
„... Dem Stylus Photo R2400 gelingen durch die Verwendung dreier Grautinten die mit Abstand differenziertesten Schwarz-Weiß-Drucke. Die Farbbilder zeigen sich etwas weniger brillant, da Rot- und Grünmischtöne fehlen. ...“
Note:1,7
„In der Profiliga bietet der HP B9180 das satteste Schwarz, Support für sehr schwere Materialien und volle Netzwerkfunktionalität ...“
Note:2,0
„... Im Vergleich zu Druckern, die die Mischtöne Rot und Grün aus Gelb und Magenta respektive Cyan bilden, ist die Druckausgabe etwas feiner, da kein Raster zum Einsatz kommt. ...“
Note:2,1
„... und erzeugt durchaus akzeptable Bilder, ohne besonders hervorzustechen. Allerdings hapert es ohne Pigmentschwarz an der Tiefendifferenzierung und beim Schwarz-Weiß-Ausdruck.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs