Inhalt
Canon, Fuji und Nikon bieten Kameras im gehobenen Segment zu Preisen zwischen 1700 und 3400 Euro an, die Profis ebenso wie ambitionierte Amateure ansprechen.
1,1 (5 von 6 Punkten) – Testsieger
„...die preisgünstigste Kamera, Nikons D200, mit gleichmäßig hohen Wertungen in allen Disziplinen...“
1,2 (5 von 6 Punkten)
„...kann als einziges Modell dieser Klasse mit einem Vollformatsensor punkten und spricht damit all jene Fotografen an, die ihr für analoge EOS-Modelle zusammengestelltes Objektivsortiment ohne Änderung des Bildwinkels weiter verwenden wollen. ...“
1,3 (5 von 6 Punkten)
„...bietet einen Belichtungsspielraum, der dem des Farbnegativfilms nahe kommt, uns setzt sich damit von den Mitbewerbern ab; ihr Handicap ist das veraltete Nikon-Chassis, auf dem das Kameradesign basiert. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs