Inhalt
DVD-Recorder sind inzwischen nicht mehr aus den Wohnstuben wegzudenken. Wir haben drei vielversprechende Neuheiten von JVC, Panasonic und Sony getestet.
„sehr gut“ (90 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: „sehr gut“
„... Der ES10 besitzt zwar keine Festplatte wie die anderen Geräte aus der Reihe, kann aber mit der Bild- und Tonqualität seiner Geschwister durchaus mithalten. Zumal der Preis von knapp 300 Euro dabei sehr interessant ist.“
„sehr gut“ (81 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: „gut“
„Bei der Ausstattung gibt es nicht viel zu beanstanden. Die Videoschnittfunktion könnte aber besser sein, denn um Werbung zu eliminieren, muss der Film mehrfach geteilt und die unerwünschten Szenen gelöscht werden. Dafür bootet und finalisiert der JVC-Recorder erstaunlich schnell.“
„sehr gut“ (80 von 100 Punkten)
Preis/Leistung: „gut“
„... Gut sind die verschiedenen Aufnahmemodi, mir denen man beim Sony noch besser mit verfügbarem Speicherplatz und gelieferter Qualität jonglieren kann. Und selbstverständlich auch die Double-Layer-Funktion: Endlich passen auch überlange Filme auf eine DVD.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs