Inhalt
In unserer Übersicht stellen wir 27 mobile Bildspeicher zu Preisen zwischen 100 Euro und 600 Euro vor. Die sechs interessantesten Geräte hatten wir zum Test in der Redaktion.
ohne Endnote
„Wer den iPod als Design-MP3-Player erwirbt und nebenbei zum Speichern von Bildern nutzt, kauft ein tolles Gerät. Steht die Fotoanwendung im Vordergrund, bietet er für seinen Preis zu wenig.“
ohne Endnote
„Gutes Design, aber wenn die Fotoanwendung im Vordergrund steht, ist der Archos nicht die beste Wahl und zu teuer. Gerade das Display entspricht nicht den Erwartungen an ein 350-Euro-Gerät.“
ohne Endnote – Kauftipp (mobiler Speicher)
„Trotz fehlender Histogramm-Darstellung ein hervorragender Betrachter mit sehr gutem Display, aber auch einem sehr stolzen Preis - Kauftipp mobiler Speicher + Betrachter.“
ohne Endnote
„Für den Jobo sprechen trotz der schlecht funktionierenden USB-OTG Schnittstelle und des hohen Preises von 440 Euro das gute Display und die überzeugende Foto-Funktionalität.“
ohne Endnote – Kauftipp (Preis/Leistung)
„Die Stärke von Instant Disk Pro liegt im günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis und der Beschränkung auf das Wesentliche: Daten zu speichern. Kauftipp Preis/Leistung.“
ohne Endnote
„Insgesamt bietet der StoreJet alles Nötige, ist kompakt und leicht. Einschränkungen sind die fehlende Verschiebe-Funktion und die etwas knappe Akku-Laufzeit. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs