Inhalt
Endlich gibt es wieder einen großen Citroën, aber die gehobene Limousinen-Klasse hält noch andere feine Nischenangebote bereit. Wie behauptet sich der C6 3.0 gegen Lexus GS 300 und Chrysler 300C 3.5?
495 von 650 Punkten
„Akkurate Verarbeitung, gute Fahrleistungen und die Rundum-Ausstattung sichern den Sieg. Der Federungskomfort überzeugt nicht völlig, und er bremst am schlechtesten.“
453 von 650 Punkten
„Der beste große Citroën, den es je gab - mit zwei Einschränkungen: Motor und Ansprechen der Federung auf kurzen Wellen passen nicht zum hohen Anspruch.“
433 von 650 Punkten
„Preis und Raumangebot machen ihn interessant. Aber sein rauer Motor, die antiquierte Automatik und vergleichsweise bescheidener Komfort werfen den 300C zurück.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs