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Mit sportlichem Design, ausgeprägter Fahrdynamik, kräftigen Motoren und hochwertiger Verarbeitung hat der Audi A6 die Konurrenz in den Verkaufs-Charts hinter sich gelassen. Bleibt die Frage: welchen nehmen? Die Kaufberatung hilft.
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„Plus: Viel Platz im Heck; cleveres Laderaumkonzep mit doppeltem Boden und Schienensystem; hervorragende Traktion.
Minus: Hohe Aufpreise für Avant und Quattro; erhöhter Verbrauch.“
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„Plus: Kultivierter, vibrationsarmer Lauf; dezentes Geräusch; gleichmäßige Kraftentfaltung; exaktes Getriebe; angemessener Verbrauch.
Minus: Kleine Anfahrschwäche; könnte bulliger antreten.“
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„Plus: Mit Sechsgangautomatik sehr homogener Fahreindruck; ordentliche Laufkultur; sehr gute Fahrleistungen; viel Platz im Heck; Partikelfilter.
Minus: Etwas träges Handling; teure Anschaffung.“
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„Plus: Spontanes Ansprechverhalten; breites nutzbares Drehzahlband; sehr gute Fahrleistung; hervorragende Traktion ...
Minus: Kurzer erster Gang; Luftfederung mit Schwächen beim Abrollkomfort.“
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„Plus: Kultivierter, leiser Motorlauf; kräftiger Antritt; hervorragende Traktion; passend schaltende Automatik; gute Fahrleistungen.
Minus: Teure Ausstattung; teurer Unterhalt; schwerfälliges Handling.“
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„Plus: Toller Drehmomenteindruck; ordentliches Ansprechverhalten; leichtfüßiges Handling; niedriger Verbrauch; günstiger Preis.
Minus: Kein Partikelfilter; Anfahrschwäche; mäßige Laufkultur.“
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„Plus: Gleichmäßige Leistungsentfaltung; stämmiger Drehmomenteindruck; gute Fahrleistung; bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Minus: Eingeschränkte Laufkultur; leichte Ruckelneigung.“
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„Plus: Sehr kultiviert; schöner Sechszylinder-Klang; leichtgängige Schaltung; ordentliche Fahrleistungen ...
Minus: Wirkt im unteren Drehzahlbereich schlapp; träges Ansprechverhalten.“
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„Plus: Enormes Drehmoment; sehr gute Fahrleistungen; exaktes Getriebe; sehr gute Traktion; angemessener Verbrauch; Pratikelfilter.
Minus: Kurzer erster Gang; nach Kaltstart unkultiviert.“
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„Plus: ordentliche Laufkultur; mit stufenloser Multitronic überaus harmonischer Fahreindruck; sehr gute Fahrleistungen.
Minus: Hoher Aufpreis für Multitronic (2150 Euro).“
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