Inhalt
Auf der gespurten Großglocknerstraße traten zwölf Allradler mit höchst unterschiedlichen Antriebskonzepten zu Schneeversuchen an.
ohne Endnote
„Plus: Neutrale Fahreigenschaften; Gute Traktion, gute Handlichkeit; Spurstabil auch beim Beschleunigen; Präzise Lenkung.
Minus: Untersteuert nur in engen Kurven; Harte ESP-Regeleingriffe; Übersteuert ohne ESP.“
ohne Endnote
„Plus: Befriedigende Fahrstabilität; Lamellenkupplung sperrbar.
Minus: Nur durchschnittliche Traktion; Wenig Lenkpräzision mit Sperre; Neigung zum Übersteuern.“
ohne Endnote
„Plus: Gute Traktion; Neutrale Fahreigenschaften; Gute Spurhaltung; Gute Lenkungsrückmeldung.
Minus: Schwerfälliges Handling; Stark verzögertes Anfahren.“
ohne Endnote
„Plus: Sehr gut beherrschbar; Gute Traktion auf µ-Split; Exakte Lenkung mit guter Rückmeldung.
Minus: Eingeschränkte Handlichkeit; Bergab eingeschränkte Beherrschbarkeit.“
ohne Endnote
„Plus: Gute Traktion; Gutmütig in Kurven; Richtungsstabil.
Minus: Träges Handling; Lenkung mit wenig Rückmeldung; Heftige ASR- und ESP-Eingriffe.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs