Inhalt
Ab sofort regelt der Porsche 911 Carrera 4S seinen Allradantrieb elektronisch - kann der Carrara S mit seinem Heckantrieb dranbleiben? Ein intensiver Vergleich auf Straße und Piste gibt Antwort.
ohne Endnote
„... erhöht der ebenso ausgefuchst wie unauffällig arbeitende Allradantrieb des Carrera 4S dessen Schlagkraft, senkt des Stress-Niveau bei hohen Tempi. Speziell auf rutschigem Untergrund fährt er vorne weg, kommt mit seiner neutralen Art vor allem weniger Versierten entgegen. ...“
ohne Endnote
„... Echte Elfer-Freaks dürfen aber getrost weiter mit dem hinterradgetriebenen Klassiker spielen und dessen dynamische Ader auskosten. Schließlich ist das obligatorische rote Band am Heck nicht jedermanns Sache.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs