Inhalt
Audi und BMW sind die Lieblingsmarken der auto motor und sport-Leser. Der frisch überarbeitete A3 und der Einser müssen nun beweisen, dass bereits die kleinsten Modelle halten, was der Ruf des Herstellers verspricht.
484 von 650 Punkten
„Mit seinem durchzugskräftigen und sparsamen Motor, mehr Platz und dem besseren Federungskomfort holt sich der A3 knapp den Testsieg. Sein grundsolider Innenraum erklärt zudem das hohe Audi-Image in Sachen Verarbeitungsqualität.“
479 von 650 Punkten
„Selbst der günstigste Diesel im Programm wird dem sportlichen Ruf von BMW gerecht. Der karg ausgestattete 118d fährt nicht nur äußerst agil und sicher, er bleibt kostenseitig sogar unter dem Audi A3.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs