411 von 650 Punkten
„Der einstige Revoluzzer gewinnt dank Ausgewogenheit. Fahrsicher, variabler, geräumig, komfortabel und mit pfiffigem Innenstyling holt sich der Panda den Sieg.“
368 von 650 Punkten
„Dem guten Raumangebot und eindeutiger Bedienung stehen der unkultivierte, träge Dreizylinder, schlechte Bremswerte und relativ hohe Kosten gegenüber.“
367 von 650 Punkten
„Obwohl er bei Antrieb, Bremsen, Umwelt und Kosten vorn liegt, werfen ihn sein etwas nervöses Fahrverhalten und die teigige Lenkung noch knapp hinter den Opel zurück.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs