Inhalt
Fond-Videosysteme sind elektronischer Baldrian für die Rückbank, aber teuer. Vergleich von Werksystemen mit einer günstigen Nachrüstlösung.
„sehr empfehlenswert“
„Insgesamt lässt sich das Alea-System mit seinen Tasten am Gerät erfreulich einfach bedienen. Nur auf eine Nachtbeleuchtung der Knöpfe muss man verzichten, und die flache Fernbedienung ist zu unübersichtlich. ...“
„empfehlenswert“
„... die beiden Bildschirme bieten zwar rauschfreiere und schärfere Darstellung als das VW-System, aber mit leichtem Flimmerstreifen diagonal über dem Display.“
„empfehlenswert“
„... Außer einer logisch aufgebauten Fernbedienung steuern große, bei Nacht beleuchtete Tasten an der Deckeneinheit den Videospaß. ... Die Darstellung wirkt körnig, und bei schnellen Bewegungen zeigen sich deutliche Unschärfen an den Kanten. ...“
„bedingt empfehlenswert“
„... Kaum Rauschen, saubere Kanten und natürliche Farben lassen auf ein sehr hochwertiges LCD-Paneel schließen. Als Einziger im Test schaffte er es auch, die für Widescreen-Filme typischen schwarzen Ränder oben und unten automatisch auf sehr schmale Bänder zu reduzieren. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs