Inhalt
Sie sind laut, hart und herausfordernd. Doch einmal angefixt, kann man nicht mehr von ihnen lassen. Der neue Porsche 911 GT2 trifft drei ebenso fahrdynamisch ambitionierte Vorgänger.
ohne Endnote
„... So feinnervig wie seine Anmutung carvt der Carrera GT auch durch Biegungen. Ein lähmendes Schieben der Nase? Fehlanzeige. Messerscharf und grazil agiert die Lenkung, kein Wanken oder Nicken trübt den ungefilterten Fahrspaß. ...“
ohne Endnote
„... Der GT2 ist eine Diva, gibt sich nicht jedem hin. Metallisch schwer rasten die Gänge der Sechsgangschaltung ein, die Lenkung zerrt bei jeder Rille, nervös wandert die Nase dabei hin und her. ...“
ohne Endnote
„... Das neue Modell wiegt den Fahrer auf ebenen Pisten mit tadelloser Spurtreue in Sicherheit. Auf unebenen Landstraßen aber springt und bockt es wie ein wild gewordenes Rennpferd. ...“
ohne Endnote
„... Beim Anlassen räuspert und rotzt das im Rennsport geborene Aggregat frech das kernige, hoch drehende Lied der Langstreckenhatz. Der heisere Klang weckt Lust auf Nordschleife, erinnert an packende Rad-an-Rad-Duelle ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs