Inhalt
Diese fünf Charakterköpfe haben Allradantrieb, aber sonst wenig gemein. Das macht es spannend.
538 von 800 Punkten
„Plus: viel Auto fürs Geld; viel Zuladung und Anhängelast; großer Innen- und Kofferraum; sehr gute Geländetauglichkeit.
Minus: rauer Dieselmotor; mit Automatik erhöhter Verbrauch; teure Versicherung und Steuer; viel Parkraum notwendig.“
534 von 800 Punkten
„Plus: niedrige Unterhaltskosten; angenehm zu parken und zu rangieren; viel Komfort; sehr sicheres Fahr-/Bremsverhalten.
Minus: nur ausreichendes Platzangebot; relativ geringe Anhängelast; relativ wenig Bodenfreiheit; magere Grundausstattung.“
526 von 800 Punkten
„Plus: enormes Platzangebot; riesiger Gepäckraum; ordentliche Bodenfreiheit; hoher Wiederverkaufswert.
Minus: sehr magere Grundausstattung; relativ geringe Anhängelast; rauer Dieselmotor; viel Parkraum erforderlich.“
491 von 800 Punkten
„Plus: respektable Geländetauglichkeit; hohe Anhängelast; viel Auto fürs Geld; ordentliches Platzangebot.
Minus: wenig Komfort; verzögert ansprechender Turbodiesel; mickrige Zuladung; selten nutzbarer Zuschaltallradantrieb.“
462 von 800 Punkten
„Plus: viel Auto fürs Geld; kräftige Beschleunigung; respektable Geländetauglichkeit; ordentliches Platzangebot.
Minus: hoher Benzinverbrauch; teure Versicherung; unhandlicher Fahreindruck; miserable Bremsen.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs