Inhalt
Neues Auto, neue Technik: Der junge T-Jet tritt gegen einen bewährten Diesel an.
63 von 100 Punkten
„Auch wenn das Sparpotenzial des 'Downsizing'-Motors T-Jet im Alltag nicht voll zur Geltung kommt - im Gegensatz zum teuren Multijet-Diesel ist der Bravo mit Benzinmotor hier die bessere Wahl. ...“
62 von 100 Punkten
„... Über die Kosten kann sich der Bravo Diesel nicht aus diesem Hintertreffen retten. Er ist rund 2000 Euro teurer, kostet viel mehr Unterhalt - das frisst den Verbrauchsvorteil nahezu komplett auf. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs