Inhalt
Drei Vertreter der bürgerlichen Mitte kämpfen um die Gunst der Gebrauchtwagenkäufer. Welcher verdient die meisten Stimmen - und wer verspricht zu viel?
4 von 5 Sternen
„Der Vectra ist nicht perfekt - und doch ein guter Kauf: Sein Fahrwerk wirkt ein wenig hölzern, macht aber beim TÜV keine Zicken. Die Beziner arbeiten sparsam und leise, und das Platzangebot reicht auch für Familien.“
3 von 5 Sternen
„Der Fahrdynamiker in dieser Auswahl. Erstklassiges Handling ohne Komfortverlust. Aber vielfältige Mängel, defektanfällige TDCi-Motoren und längst vergessen geglaubte Rostprobleme. ...“
3 von 5 Sternen
„Viel neue Technik, die oft versagt - war der Passat für VW eine Art rollendes Versuchslabor? Wir raten zum konservativen Kauf: Mit einem Benziner der späteren Serie ab 2002 sollte man eigentlich auf lange Sicht seine Ruhe haben.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs