Inhalt
Wer Kinder hat, muss sparen. Dass es nicht immer Diesel sein müssen, zeigen die Basis-Benziner der beliebtesten Vans von Renault, VW, Opel und Mazda.
471 von 600 Punkten
„Der VW ist nur etwas teurer als die Konkurrenten, er hat einen einfachen, aber agilen Motor und präsentiert sich werthaltig - klarer Sieger.“
460 von 600 Punkten
„Günstiger als der Mazda und hohe Wertstabilität machen den Opel zu einer bedenkenlosen Kaufempfehlung - ein Tip für Van-Fans.“
452 von 600 Punkten
„... nach dem VW der teuerste Van. Der zu erwartende Wiederverkaufswert ist klar niedriger als bei den Deutschen.“
442 von 600 Punkten
„Als einziger bleibt der Groß-Scénic unter der 20 000-Marke. Er bietet viel Platz fürs Geld. Leider nicht viel mehr sowie einen miesen Restwert.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs