4 von 5 Sternen
„Im Gelände ist der X5 ohne Differenzialsperren und Reduktionsgetriebe ziemlich hilflos, aber auf der Straße ist er der fahraktivste SUV überhaupt - ausgenommen der deutlich teurere Porsche Cayenne.“
4 von 5 Sternen
„... kann der hohe Verbrauch die Kostenbilanz des Grand Cherokee nicht mehr verhageln. Allerdings ist der Ami nichts für Fans des engen Spaltmaßes. Doch dafür trumpft er im Gelände dick auf.“
4 von 5 Sternen
„Geräumig, gemütlich, gediegen - für den stabilen Schweden können sich auch SUV-Skeptiker erwärmen.“
4 von 5 Sternen
„Der Touareg gehört zu den VW mit den wenigsten Problemen. Man sollte ihn sich aber besser nur als Diesel gönnen.“
3 von 5 Sternen
„Die ersten Baujahre bieten keine echte Mercedes-Qualität. Erst ab dem Facelift 2001 wurde die Verarbeitung spür- und fühlbar besser. ...“
3 von 5 Sternen
„Abgesehen vom Rost und dem sehr lärmigen Diesel ist der Pajero kein schlechtes Auto. Aber auch kein billiges.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs