Inhalt
Viel Kraft, wenig Hubraum, noch weniger Durst: Nach VW bringt auch Fiat einen kleinvolumigen Turbo-Vierzylinder in der Kompaktklasse. Heizt der 150-PS-Bravo dem 140-PS-Golf richtig ein?
ohne Endnote
„... Dafür erlebt de Fiat-Fahrer bei 2500 Touren einen so vehementen Vorwärtsdrang, dass auf nasser Fahrbahn leicht die Vorderräder durchdrehen.“
ohne Endnote
„... Nur bei voller Beschleunigung ab 1500/min sorgt der Kompressor des VW für einen noch zügigeren Tempozuwachs. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs