Inhalt
Keine Siesta für Fiesta, die ruhigen Stunden sind vorbei. Am 11. Oktober startet die nächste Generation des Kleinwagens. Kann er Corsa und Polo schlagen?
ohne Endnote
„... wenn die Diät nicht zu Lasten der Sicherheit geht. In diesem Bereich legte der Fiesta ebenso zu wie bei der Materialqualität. Und in puncto Fahrdynamik ist der Kölner Spitze.“
ohne Endnote
„... Er fährt absolut auf der Höhe der Zeit. Mit Ausnahme des dröhnigen TDI. Im Innenraum überwiegt Tristesse. Hartes Plastik, keine versenkbaren Kopfstützen. Das wird in der nächsten Generation mit Sicherheit anders.“
ohne Endnote
„Empfehlenswerter Kleinwagen, vom 1.3 CDTI mal abgesehen. Der hubraumschwache Diesel verdirbt einem den Spaß am Autofahren. Lobenswert ist seine umfangreiche Serienausstattung, ebenso wie seine Trickserei im Kofferraum. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs