Inhalt
Gas geben, um die Kurven driften, Spaß haben: Dafür sind Sportwagen gebaut. Welcher unterhält seinen Fahrer am besten? In Teil zwei des Handlingtests treten Supersportler und Exoten gegeneinander an.
Note:1
„Audi hat aus Lamborghini einen ernsthaften Ferrari-Gegner gemacht. Der Gallardo ist nicht nur superschnell, sondern auch fast perfekt zu fahren.“
Note:1-
„Er ist schön. Er ist schnell. Er ist ein Spaßmacher erster Güte. Deshalb steht der R8 zu Recht neben dem 911 an der Spitze der deutschen Sportwagenwelt.“
Note:2+
„Bravo, KTM! Der X-Bow bietet eine neue Fahrspaß-Dimension. Eine, die sich aus viel Leistung und wenig Gewicht zu ungefiltertem Vortrieb vereint.“
Note:2+
„Der SL 63 ist eine positive Überraschung. Nie zuvor war er so agil und sportlich. Er stellt sogar den noch viel teureren SL 65 in den Schatten.“
Note:2
„Ein lustiges Auto, das nach wie vor stärkerer Konkurrenz durch leichtes Handling auf der Nase tanzt. Hoffentlich wird der Lotus noch lange gebaut.“
Note:2-
„Der M3 hat einen genialen Sportmotor. Seine Kraft bringt er aber nicht optimal auf die Straße. In Kurven wird der BMW zu unruhig und anstrengend.“
Note:2-
„Nicht schlecht für den Anfang, liebe Lexus-Leute. Aber für die Rennstrecke ist der IS-F nicht ideal. Als schnelle Luxus-Limousine dafür nahezu perfekt.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs