Inhalt
Rund 25.000 Euro gibt der Deutsche im Durchschnitt für seinen Neuwagen aus. Herzklopfen ist im Preis nicht inbegriffen. Dabei gibt es für das gleiche Geld auch ein gebrauchtes Coupé der Edel-Kategorie.
4 von 5 Sternen
„... Wer heute einen original 8er kauft und gut pflegt, dürfte beim Wiederverkauf kaum Abstriche machen müssen.“
4 von 5 Sternen
„... die Zuverlässigkeit ist besser, als es der Ruf der Marke erwarten lässt: Wirklich ernste Probleme sind bisher nicht bekannt geworden.“
4 von 5 Sternen
„... Erstaunlich günstig werden die frühen 500er und 600er angeboten, die späteren AMG- und Biturbo-Modelle mit 500 PS sind noch deutlich teurer. Auch im Unterhalt ...“
4 von 5 Sternen
„... Grundsätzlich überprüfen: die üppige Luxusausstattung, die im Alter gelegentlich partiell versagt.“
4 von 5 Sternen
„... Den Wertverlust haben sie alle hinter sich, allerdings zeigt ihre Preiskurve noch nicht wieder nach oben - lange wird das wohl nicht mehr so bleiben. ...“
4 von 5 Sternen
„... Das extravagante Van-Coupé wirkt wie ein zweitüriger Espace und fährt sich auch so; die - leider zahlreichen - Mängel sind ebenfalls identisch. ...“
3 von 5 Sternen
„... Teuer kommt der Wechsel der hinteren, am Differenzial angeordneten Bremsscheiben. Denn auch hier gilt: Ein Jaguar ist nichts für Laienschrauber, da müssen Spezialisten ran.“
3 von 5 Sternen
„... Immerhin ist der Maserati recht wertstabil: Unter 25.000 Euro geht wenig, wenn der Kilometerstand nicht über 100.000 anzeigen soll.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs