Auto Bild: Hyundais Kleiner wird erwachsen (Ausgabe: 8) zurück Seite 1 /von 2 weiter

Inhalt

Der Atos wächst. Nicht in Zentimetern, aber über sich hinaus. Spürbar reifer fährt er ab 7. März als i10 vor.

Was wurde getestet?

Getestet wurden zwei Motorvarianten eines Kleinstwagens mit den Endnoten „2-“ und „3-“.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    i10 1.1 5-Gang manuell (49 kW) [08]

    Hyundai i10 1.1 5-Gang manuell (49 kW) [08]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5

    "2-"

    „Der i10 besitzt Charme und eine bemerkenswerte Qualität - das zeichnet ihn aus. Die Motoren und das Fahrwerk erreichen dagegen nur Klassendurchschnitt ...“

  • 2
    i10 1.1 CRDi 5-Gang manuell (55 kW) [08]

    Hyundai i10 1.1 CRDi 5-Gang manuell (55 kW) [08]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • Front­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,3

    "3-"

    „Plus: solide Verarbeitung, für diese Klasse gutes Platzangebot, sparsamer Dieselmotor, aufgeräumtes Cockpit ...
    Minus: recht straffe Federung, kein Partikelfilter für den Diesel, ESP nicht für den Basis-Benziner ...“

Tests

Mehr zum Thema Autos

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf