Inhalt
Renault ist mutig, bietet einen Diesel in dieser Mini-Klasse an. Doch der rechnet sich nur für Kilometerfresser.
ohne Endnote
„... hat zwar 58 PS, aber ein vergleichsweise schlappes Drehmoment von 93 Nm bei 2500 Umdrehungen. Heißt im Alltagsbetrieb: schalten, schalten, schalten und brutaler Bleifuß beim Einfädeln etwa auf eine Schnellstraße. ...“
ohne Endnote
... ist 1900 Euro teurer als der Benziner, damit ist sein Schicksal schon rechnerisch besiegelt. Und weil es überhaupt keinen Partikelfilter gibt, bleibt auch noch ein schlechtes Umweltgewissen. Da ist der niedrige Verbrauch nur ein schwacher Trost."
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs