Zero-Motorcycles Zero S Test

  • 9 Tests

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?

Variante wählen

  • Zero S ZF11.4 +Power Tank (40 kW) [14]

    Zero S ZF11.4 +Power Tank (40 kW) [14]

  • Zero S ZF9 (9 kW) [12]

    Zero S ZF9 (9 kW) [12]

  • Zero S ZF6 (6 kW) [12]

    Zero S ZF6 (6 kW) [12]

  • Zero S ZF11.4 (40 kW) [13]

    Zero S ZF11.4 (40 kW) [13]

  • Zero S ZF8.5 (40 kW) [13]

    Zero S ZF8.5 (40 kW) [13]

  • Zero S [12]

    Zero S [12]

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 27.06.2014 | Ausgabe: 7/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Zero S ZF11.4 +Power Tank (40 kW) [14]

    „Plus: Kraftvoller E-Motor, fünf Jahre Akku-Garantie.
    Minus: Hoher Preis, kein ABS, fehlender Spritzwasserschutz am Hinterrad, Restlaufanzeige bei fast leerem Akku irreführend.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Zero S ZF8.5 (40 kW) [13]

    „... Wieselflink huscht die zierliche Zero S von einem Eck ins andere, bietet trotz ihrer zierlichen Statur ... eine ordentliche Ergonomie, aber leider keinen ansprechenden Federungskomfort. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Zero S [12]

    „... Ihr nervöses Fahrverhalten sollte stabilisiert, die Bremsen verbessert, die Ergonomie optimiert und ihre Anmutung attraktiver werden. Einige Details (Seitenständer, Aufkleber, Kunststoffteile) erscheinen noch immer recht rustikal. ...“

    • Erschienen: 12.07.2014 | Ausgabe: 8/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Zero S ZF11.4 +Power Tank (40 kW) [14]

    „... Gemessen an der äußerst kompakten Fahrwerksgeometrie mit kurzem Radstand, geringem Nachlauf und steil stehendem Steuerkopf ist der einwandfreie Geradeauslauf der Zero S bis hin zur Spitzengeschwindigkeit erstaunlich. Letzteres gilt ebenso für die Handling-Qualitäten. Trotz beachtlicher 201 Kilo Lebendgewicht wedelt die S locker durch Wechselkurven und klappt behände bis hinunter auf die Fußrasten. ...“

    • Erschienen: 10.06.2014 | Ausgabe: 7/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Zero S ZF11.4 +Power Tank (40 kW) [14]

    „... Die höchstmögliche Batteriekapazität macht die Zero S beileibe nicht zum unhandlichen Klotz. Ihre 201 Kilo wedeln locker durch Wechselkurven und klappen zügig in tiefe Schieflagen ... Unterm Strich bieten Fahrwerk wie Bremsen ... eine gute Basis, mit dem potenten E-Motor fast lautlosen Fahrspaß in echten Motorraddimensionen zu genießen und erst recht die Pflichtwege des Alltags zu meistern.“

    • Erschienen: 17.04.2013 | Ausgabe: Nr. 5 (Mai 2013)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Zero S ZF11.4 (40 kW) [13]

    „... Die Zero fährt fast wie ein richtiges Motorrad. Auf schlechten Straßen ist das Fahrwerk etwas bockig, und auf den schmalen Reifen fühlt man sich am Anfang etwas kippelig. ... Nach ein paar Kilometern Eingewöhnung fährt sich die Zero ziemlich sicher und flott. Auch Überholen ist kein Problem. ... Ein richtiger Kurvenfeger für sportliche Ausflüge ist sie aber nicht ...“

    • Erschienen: 11.06.2012 | Ausgabe: 7/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Zero S ZF9 (9 kW) [12]

    „Plus: Attraktives Design; Niedriges Gewicht; Deutlich höhere Reichweite als noch vor einem Jahr ...
    Minus: Teuer; Schwache Bremsen; Schnellladegerät kostet satte 500 Euro extra ...“

    • Erschienen: 11.05.2012 | Ausgabe: 11/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Zero S ZF9 (9 kW) [12]

    „... Entsprechend der geplanten Eignung auch für Einsteiger agieren die Scheibenbremsen insbesondere vorn alles andere als bissig, doch analog zur Handkraft effektiv. ...“

    • Erschienen: 08.05.2012 | Ausgabe: Nr. 144 (Mai/Juni 2012)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Zero S ZF9 (9 kW) [12]

    „... Der 155-Kilo-Floh setzt alle Fahrbefehle in Gedankenschnelle um, das Einlenken erfolgt mühelos und auch die Stabilität lässt nichts zu wünschen übrig. Entsprechend der geplanten Eignung auch für Einsteiger agieren die Scheibenbremsen insbesondere vorn alles andere als bissig, doch analog zur eingeleiteten Handkraft durchaus souverän und effektiv. ...“


Datenblatt

ABS fehlt
Leistung in PS 54
Leistung in kW 40

Passende Bestenliste

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf