-
- Erschienen: 27.05.2016 | Ausgabe: 12/2016
- Details zum Test
694 von 1000 Punkten
Preis/Leistung: 3,3
„Gediegener Reisekomfort geht vor sportlichem Anspruch. Das Pendeln allerdings kostet Nerven.“
Gut
2,4
Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Preis/Leistung: 3,3
„Gediegener Reisekomfort geht vor sportlichem Anspruch. Das Pendeln allerdings kostet Nerven.“
„Plus: Kultivierter Motor, viel Leistung; Guter Windschutz und Komfort; 16.000-km-Inspektionsintervalle; Simpel zu bedienende Assistenzmenüs.
Minus: Hohes Fahrzeuggewicht; Bedienung Tempomat auf Gasgriffseite; Kein LED-Fahr- und Tagfahrlicht.“
„Ein enormer Schritt nach vorne. Nicht vom Antrieb her, der war eh ein Prachtstück. Auch Optik und Ergonomie haben sich wenig geändert. Doch was Triumph an Assistenzsystemen in der großen Tiger verstaut hat, ist irre. Dabei arbeitet alles sehr sauber, die Handhabung ist einfach, Komfort und Sicherheit haben gewonnen. Ein tolles Motorrad mit mehr Features als im Raumschiff Enterprise.“
Durchschnitt aus 1 Meinung in 1 Quelle
1 Meinung bei Testberichte.de lesen
Hubraum | 1215 cm³ |
Höchstgeschwindigkeit | 210 km/h |
Zylinderanzahl | 3 |
ABS | vorhanden |
Schaltung | Manuelle Schaltung |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs