-
- Erschienen: 19.08.2014 | Ausgabe: 6/2014
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: gefällige Optik; angenehme Ergonomie; angrifflustiger Antrieb; Topcase inklusive.
Minus: unter der Sitzbank wenig Stauraum; schwammiger Druckpunkt bei den Bremsen.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: gefällige Optik; angenehme Ergonomie; angrifflustiger Antrieb; Topcase inklusive.
Minus: unter der Sitzbank wenig Stauraum; schwammiger Druckpunkt bei den Bremsen.“
„... Die ordentliche Leistungsausbeute von 4,4 PS sorgt für eine spontane Beschleunigung, die dem Namen ‚Pfeil‘ alle Ehre macht. An der Ampel wird sich der eine oder andere Fuffi-Fahrer wundern, wenn er beim Sprint das Nachsehen hat. Das Tempolimit von 45 km/h ist schnell erreicht, selbst am Berg geht der Neo-Klassiker nicht in die Knie. Zum Retro-Image passen die Bremsen, die relativ defensiv arbeiten. ...“
Info: Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe 6/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Allgemeine Daten | |
---|---|
Straßenzulassung | k.A. |
Motor | |
Hubraum | 50 cm³ |
Leistung in kW | 3,25 |
Leistung in PS | 4,4 |
Höchstgeschwindigkeit | 46 km/h |
Fahrwerk | |
ABS | fehlt |
Ausstattung | |
Helmfach | k.A. |
Start-Stopp-Automatik | k.A. |
So wählen wir die Produkte aus
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs