-
- Erschienen: 10.05.2013 | Ausgabe: 11/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Im Power-Modus liegt die Drehzahl rund 1500 Umdrehungen höher als beim Standard, was den Burgman besonders bergan deutlich zügiger aus den Ecken beschleunigen lässt. ...“
Gut
1,7
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
„... Im Power-Modus liegt die Drehzahl rund 1500 Umdrehungen höher als beim Standard, was den Burgman besonders bergan deutlich zügiger aus den Ecken beschleunigen lässt. ...“
„Plus: ABS serienmäßig; ausgewogener Fahrkomfort; reichhaltige Ausstattung; riesiger Stauraum.
Minus: unbequemer Kniewinkel; leicht überhandlich in Kurven; hoher Preis.“
Preis/Leistung: 52 von 100 Punkten
„Teuer will er also bezahlt werden, der Fahrspaß mit dem Burgman. Was man dafür bekommt, ist ein noch immer opulent ausgestatteter, optisch zeitgemäßer wirkender, absolut tourentauglicher Luxusroller, der trotz stetig wachsender Konkurrenz seine Position als Benchmark in der obersten Hubraumklasse unter Großrollern seit über zehn Jahren erfolgreich behauptet. ...“
Durchschnitt aus 1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle
1 Meinung bei Testberichte.de lesen
Allgemeine Daten | |
---|---|
Straßenzulassung | k.A. |
Fahrwerk | |
ABS | k.A. |
Ausstattung | |
Helmfach | k.A. |
Start-Stopp-Automatik | k.A. |
So wählen wir die Produkte aus
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs