-
- Erschienen: 13.12.2013 | Ausgabe: 1-2/2014
- Details zum Test
ohne Endnote
„Mit dem ‚Road Plus‘ wird jeder glücklich, der einen top Allrounder für die Stadt sucht. Nie ganz vorne, aber überall grundsolide!“
4 Meinungen
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?
Aktuelle Info wird geladen...
„Mit dem ‚Road Plus‘ wird jeder glücklich, der einen top Allrounder für die Stadt sucht. Nie ganz vorne, aber überall grundsolide!“
„... Beim Aufziehen ist der Road plus recht hart, aber nicht übermäßig fummelig; und wenn er einmal auf sechs Bar aufgepumpt auf der Felge sitzt, rollt er deutlich leichter, als man es von einem Reifen aus dieser Preisklasse erwarten sollte. Auch in puncto Pannensicherheit gibt es nichts zu mäkeln, am Ende des Tests schlagen sowohl vorne als auch hinten exakt null Plattfüße zu Buche. ...“
Info: Dieses Produkt wurde von Radfahren in Ausgabe 1-2/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
„Zweitbester Pannenschutzreifen im Test, dafür sehr günstiger Preis. Der Kauftipp für universellen Einsatz.“
Durchschnitt aus 4 Meinungen in 1 Quelle
4 Meinungen bei Amazon.de lesen
Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Einsatzbereich | Trekking |
Typ | Drahtreifen |
Tubeless Ready | k.A. |
Spikes | k.A. |
Getesteter Durchmesser | 28 Zoll |
Gewicht | 890 g |
Erhältliche Durchmesser | 20, 26, 28 |
Erhältliche Breiten | 1,10; 1,25; 1,40; 1,50; 1,75 |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs