Prophete Service - Miserabel
-
Ich bin:
begeisterter Radfahrer
Ich habe mein Prohete Entdecker 7.3 direkt bei Prophete im Internet bestellt. Es kam auch per Spedition nach 10tagen zu mir nach hause .
Beim auspacken mußte ich feststellen das die Hydraulikleitung der hinteren Bremse beschädigt war und die Seilzughülle für das hintere Kettenschaltwerk angeqeutscht war alles durch ein nicht fachgerechten Kabelbinder für den transport . Auch das Ende des Seilzuges für die Kettenschaltung war ausgefranst weil keine endkappe auf dem Seilzug vorhanden war !!! Termin hatte ich gehabt , konnte den nicht war nehmen da was anderes wichtiges bevorstand . Ein erneuter anruf beim Kundenservice brachte nichts es hieß es ist Saison die monteure sind voll ausgelastet und man kann mir so vorerst keinen konkreten Termin benennen !!! Eventuell were was im Monat MAI an termin zu bekommen das mir dann per Email zugesendet wirt !!!!
Soviel zum Thema Kundenservice bei einem nagelneuen Fahrrad das ich zwar habe , aber nicht benutzen kann da die hintere Bremse keine funktion hat .
Für mich steht fest nie wieder ein Fahrrad aus dem Internet , beim Service ist man total verraten und verkauft .
Ich würde auch nie wieder ein Fahrrad bei Prophete bestellen wollen nie wieder !!!
Antworten