Bilder zu PinGuo Camera360 Ultimate

PinGuo Camera360 Ultimate Test

  • 4 Tests

Befriedigend

2,6

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 02.05.2014 | Ausgabe: 6/2014
    • Details zum Test
    • Test kaufen (2,69 €)

    „gut“ (82 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 4
    Getestet wurde: Camera360 Ultimate 5.1 (für iOS)

    „... Camera 360 Ultimate bietet zumindest für iOS ... tolle Funktionen, wenngleich ein Videomodus nicht dazugehört. Insgesamt eine Top-Leistung.“

    Test kaufen (2,69 €)
    • Erschienen: 02.05.2014 | Ausgabe: 6/2014
    • Details zum Test
    • Test kaufen (2,69 €)

    „gut“ (81 von 100 Punkten)

    Platz 2 von 4
    Getestet wurde: Camera360 Ultimate 5.0 (für Android)

    Systembasis und Handhabung: 44 von 50 Punkten;
    Funktionalität: 37 von 50 Punkten.

    Test kaufen (2,69 €)
    • Erschienen: 02.05.2014 | Ausgabe: 6/2014
    • Details zum Test
    • Test kaufen (2,69 €)

    „ausreichend“ (59 von 100 Punkten)

    9 Produkte im Test
    Getestet wurde: Camera360 Ultimate 2.0 (für Windows Phone)

    Systembasis und Handhabung: 41 von 50 Punkten;
    Funktionalität: 18 von 50 Punkten.

    Test kaufen (2,69 €)
    • Erschienen: 28.02.2014 | Ausgabe: 2/2014
    • Details zum Test
    • Test kaufen (1,89 €)

    ohne Endnote

    6 Produkte im Test
    Getestet wurde: Camera360 Ultimate (für Android)

    „... Handybilder lassen sich mit zahlreichen Effekten wie Retro, Lomo, HDR und vielem mehr aufpeppen. Obendrein laden unzählige Filter, mit denen sich etwa verschiedene Farbvarianten oder Gag-Selbstporträts erzielen lassen, zum freudigen Experimentieren ein. Ein einfach bedienbarer Cloud- und Fotoshare-Dienst rundet das Gratis-Angebot ab.“

    Test kaufen (1,89 €)

Datenblatt

Art Foto + Video
Kosten Kostenloser Download

Passende Bestenliste

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.