-
- Erschienen: 11.07.2013 | Ausgabe: 8/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„Gesicht in der Menge: Die dicke Reise-Guzzi funktioniert auf der Landstraße tadellos. Und das Vauzwo-Wummern lässt jedes überflüssige Gramm vergessen.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?
Aktuelle Info wird geladen...
„Gesicht in der Menge: Die dicke Reise-Guzzi funktioniert auf der Landstraße tadellos. Und das Vauzwo-Wummern lässt jedes überflüssige Gramm vergessen.“
„... Straff operiert das Dynotec-Fahrwerk. ... Eine Serien-Stelvio ist ein gutmütiger, sanfter und überraschend handlicher Gleiter. Die Dynotec-Maschine ist aggressiver, richtig frech. ...“
„... Trotz ihres unverschämt hohen Gewichts von 280 Kilogramm wirkt die Stelvio keinesfalls schwerfällig ... weil die Massen recht tief platziert sind und sich die Drehimpulse der längs zur Fahrtrichtung eingebauten Kurbelwellen positiv auf das Handling auswirken. Auch die Abstimmung der Feder-/Dämpferelemente ist mehr oder minder gelungen ... Nur beim hinteren Dämpfer müsste man noch ein wenig nachbessern ...“
Typ | Reise-Enduro |
ABS | k.A. |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs