Mash Adventure 400cc Test

  • 4 Tests
  • Reise-​Enduro
  • Hub­raum: 397 cm³

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?

Variante wählen

  • Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2016]

    Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2016]

  • Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2015]

    Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2015]

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 18.09.2015 | Ausgabe: 20/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2015]

    „... Mies spricht die 43er-Telegabel vom taiwanesischen Zulieferer FastAce an. Ihre Zugstufe ist völlig überdämpft, federt extrem zäh aus und kann Impulse dann nicht mehr verarbeiten. ...“

    • Erschienen: 10.02.2016 | Ausgabe: 3/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2016]

    „... Leider bleibt die Gabel weit hinter den Qualitäten des ordentlich ansprechenden und dämpfenden Federbeins zurück. ... Im Stop-and-go-Verkehr klemmt sie spürbar und bei flotter Fahrt hoppelt sie über Unebenheiten regelrecht hinweg. Erst auf Zug am Bremshebel taucht sie - dann aber ziemlich heftig - ein. Erstaunlicherweise hat dieses Manko keinen Einfluss auf den soliden Geradeauslauf der 400R ...“

    • Erschienen: 16.12.2015 | Ausgabe: 1/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2016]

    „... Eine echte Unterstützung und Freude im Umgang mit dem etwas unkooperativen Motor ist das Getriebe. ... Die Schaltwege sind knackig kurz. Fürs urbane Abenteuer gute Voraussetzungen. Und überhaupt, in den kleinen Gängen im Gewusel des Stadtverkehrs - das hat sie ganz gut drauf, die Mash ... “

    • Erschienen: 07.10.2015 | Ausgabe: 6/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Adventure 400cc (20 kW) [Modell 2015]

    „... Die Bremsanlage konnte nicht wirklich überzeugen; insbesondere die vordere 280-mm-Einzelscheibe ist recht stumpf ausgelegt. Die hintere 220-mm-Scheibe arbeitet nach Kräften zu. Ein ABS ist nicht vorhanden. Mit der China-Adventure lässt es sich angenehm cruisen, wobei der Benzinverbrauch dann auch bescheiden ist. ... Es überrascht nicht, dass die Verarbeitung ... nicht die Güte europäischer Premiummarken erreicht. ...“


Passende Bestenlisten

Datenblatt

Typ Reise-Enduro
Hubraum 397 cm³
Nennleistung 16 bis 30 kW
Zylinderanzahl 1
ABS fehlt
Leistung in kW 20,1
Verbrauch 3,5 l/100 km
Schaltung Manuelle Schaltung

Auch interessant

So wählen wir die Produkte aus

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf