-
- Erschienen: 09.08.2012 | Ausgabe: 9/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten
„Long & low: In den Jahrzehnten wandelte sich die Sportster vom Superbike zum Cruiser – und wurde zur Vorlage eines ganzen Motorrad-Genres.“
Ausreichend
4,2
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten
„Long & low: In den Jahrzehnten wandelte sich die Sportster vom Superbike zum Cruiser – und wurde zur Vorlage eines ganzen Motorrad-Genres.“
„Plus: Motor mit viel Power von unten; Lastwechselverhalten seidenweich; Sitzhöhe extrem niedrig.
Minus: Fahrwerk hinten sehr weich abgestimmt; Bremsweg bergab lang ....“
„Plus: Bequeme Sitzposition; Stilsichere Cruiser-Formen; Unkomplizierter Motor; Wartungsarmer Zahnriemenantrieb ...
Minus: Bremst mäßig; kein ABS; Motor etwas lethargisch ...“
So wählen wir die Produkte aus
Typ | Chopper / Cruiser |
Hubraum | 1202 cm³ |
Nennleistung | 31 bis 50 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h |
Zylinderanzahl | 2 |
ABS | fehlt |
Gewicht vollgetankt | 260 kg |
Weiterführende Informationen zum Thema Harley-Davidson Sportster 1200 Custom (49 kW) [11] können Sie direkt beim Hersteller unter harley-davidson.com finden.
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs