Kundendienst nicht vorhanden
-
Vorteile:
backt gut, knetet gut
Anfangs war ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Nach gut einem Jahr löste sich jedoch am Teigbehälter die Beschichtung ab. Also eingeschickt und nach 3 Wochen Wartezeit wieder zurückbekommen. Allerdings passte der neue Behälter nicht so gut wie der alte. Das Gerät quietschte und schepperte beim Rühren. Außerdem bildete sich am Antrieb Abrieb. Also wieder eingeschickt. Nach 5!! Wochen kam das Gerät wieder zurück. Der Deckel war mit breitem Klebeband rundum fixiert. Leider ließ sich dieses nur fetzenweise ablösen und der Kleber blieb auf dem Gerät haften. Also Gerät gleich beim Händler gelassen, der es wieder einschickte. Auf Nachfrage hieß es, dass es wieder 5 Wochen dauern würde. Kulanterweise bekam ich vom Händler das Geld zurück. Ich finde es eine Unverschämtheit, wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. Mit Kundendienst hat dies nichts zu tun. Der nächste Backautomat ist sicherlich nicht mehr von Gastroback.
Antworten