Bilder zu Data Becker PDF Professionell 4

Data Becker PDF Professionell 4 Test

  • 4 Tests
  • 2 Meinungen

Gut

2,4

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Nachfolgeprodukt: PDF Professionell 8

Im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,3)

    Preis/Leistung: „gut“

    „... erwarten Sie nicht alle Konfigurationsmöglichkeiten des Adobe Acrobat. Dieser bietet doch einiges mehr, etwa Konvertierungsoptionen, die PDF Professionell einfach fehlen. Alles in allem ist das Programm für den Preis aber ein faires Angebot.“

    • Erschienen: 02.02.2009
    • Details zum Test
    • Zum Test

    Note:3,0

    „Die Web-zu-PDF-Funktion zeigt Schwächen, die Bedienung benötigt an manchen stellen Einarbeitungszeit.“

    Zum Test

Kundenmeinungen

1,0 Stern

2 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (100%)
  • 28.05.2010 von alexNIC

    Das Tool ist eine wahre Katastrophe!

    • Nachteile: geringer Umfang
    • Ich bin: Qualitätsorientiert
    Ich habe selten eine solche User-unfreundliche Software gesehen. Nicht funktioniert so, wie man sich das in einer Windows-Umgebung vorstellt. Dazu ist das Tool langsam, der Telefon-Support eine Zumutung (nicht erreichbar, lange Wartezeiten) und die Anleitung eine Frechheit.

    Es zeigt sich einmal mehr: Was günstig ist, kann auch nichts! Bitte niemals kaufen!
    Antworten

Datenblatt

Typ PDF-Programm
Betriebsystem
  • Win XP
  • Win Vista
  • Win Vista 64 Bit
  • Win XP 64 Bit
Sprachen Deutsch
HDD-Speicher 70 MB
Freeware fehlt

Passende Bestenliste

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.