Combit Address Manager 14 Test

  • 5 Tests

Sehr gut

1,0

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Nachfolgeprodukt: Address Manager 18

Im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 05.03.2010 | Ausgabe: 4/2010
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (80 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    „Der combit adress manager 14 verbindet eine leistungsstarke Datenbank mit durchdachten Kontaktmanagementfunktionen und einer guten Schnittstellenausstattung.“

    • Erschienen: 05.03.2010 | Ausgabe: 4/2010
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (5 von 5 Punkten)

    „Der combit address manager 14 verbindet eine leistungsstarke, flexible Datenbank mit durchdachten Kontaktmanagementfunktionen und einer insgesamt guten Schnittstellenausstattung.“

    • Erschienen: 24.10.2008 | Ausgabe: 11/2008
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (4 von 5 Punkten)

    „... leicht zu bedienen, zeichnet penibel alle Aktivitäten auf und wartet mit vielen liebevollen Details auf, die - mit Blick auf das Kampagnen- und Beschwerdemanagement - in der Einstiegsklasse nicht selbstverständlich sind. ...“

    • Erschienen: 01.08.2008 | Ausgabe: 9/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“ (4,5 von 5 Punkten)

    „Die zahlreichen Verbesserungen - unter anderem wird Skype jetzt unterstützt - und die Vista-Fähigkeit lohnen die neue Version.“

    • Erschienen: 01.08.2008 | Ausgabe: 9/2008
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (5 von 5 Punkten)

    „Leistungsfähige CRM-Funktionen, hoher Bedienkomfort und ein Füllhorn an Zusatzfunktionen sorgen für die erstklassige Rund-um-Versorgung.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von PC Magazin/PCgo in Ausgabe 4/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.


Datenblatt

Betriebssystem
  • Win Vista
  • Win 2000
  • Win XP
  • Win 7
Typ
  • Adressenverwaltung
  • CRM-Software
Freeware fehlt

Passende Bestenliste

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf