Citrix GoToAssist Test

  • 3 Tests

Gut

2,5

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (76 von 100 Punkten) Note: 2

    Platz 3 von 5

    „Viele Funktionen für Supporter, aber kaum Werkzeuge für Administratoren.“

  • 6 von 10 Punkten

    Platz 5 von 8

    „Grundsätzlich gut zu bedienende Fernwartungs-Lösung, jedoch ohne besondere Spezialitäten. Das einzige Programm, das in unserem Test einmal keinen Fernzugriff zustande brachte. Eher für die spontane Support-Sitzung beziehungsweise Präsentation (GoToMeeting) geeignet.“

  • „gut“ (74 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 5

    „Plus: Bis zu acht Verbindungen pro Lizenz; Monatlich mietbare Lizenz.
    Minus: Verschlüsselung nur mit 128 Bit; Keine Video-Konferenz möglich.“


Passende Bestenliste

Datenblatt

Typ Remote Desktop
Betriebssystem
  • Win
  • Linux
  • Mac OS X
Freeware fehlt

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf