NIE WIEDER Finger WEG !!!!!!!
-
Vorteile:
deutsche Menüführung
Ich habe einige Hotelübernachtungen/Buchungen über Bookingcom in den letzten Jahren getätigt, die letzte Buchung erfolgte vor 3 Wochen, für 3 Übernachtungen 550,-€ in einem Hotel außerhalb der Saison an der Ostsee. Das Geld musste und wurde sofort in Vorkasse bezahlt, bzw. von Bookingcom umgehend 3 Wochen vorher abgebucht. Ich versuche jetzt seit über zwei Wochen auf meine freundliche Frage mit Bitte um Hilfe eine Rückantwort zu erhalten, bis dato trotz mehrerer Kontaktaufnahmen meinerseits kommt KEINE ANTWORT
Fazit: Sehr schlechter bis gar kein Kundenservice, kassieren Geld sofort ab und kennen den Kunden/Käufer der ihr Gehalt bezahlt nicht mehr, hat der Kunde bezahlt ist Feierabend er stört nur noch, so empfinde ich das!!! NIE wieder buchen wir Hotels über Bookingcom, wir buchen zukünftig bei einem professionellen Unternehmen da es diese Gott sei Dank ja gibt. Fehlende Rückmeldung vom Kundenservice ist ein No Go , für uns heißt das schlichtweg FINGER WEG von der Firma Bookingcom
Antworten