Nie mehr wieder Becker
Habe das Navi im Sommer 2012 gekauft und es hat mit den üblichen Haken (umständliche Routen bei bekannten Strecken) auch einigermaßen funktioniert. Der Hammer war nur, dass die lebenslangen updates von der Fa. Becker verweigert wurden, obwohl die Registrierung am gleichen Tag der Inbetriebnahme durchgeführt wurde und ich eine Bestätigungs e-mail der Fa. Becker über die Registrierung vorzeigen konnte. Trotz teurer Hotline und mehrfacher Anrufe war kein Verantwortlicher erreichbar, die Hotline selbst ist offnbar auch nur aufs abwimmeln ausgelegt. Habe das Gerät inzwischen zurückgegeben, die Probleme sind bei den Elektronikmärkten inzwischen bekannt und auch in den Foren findet man genügend vergleichbare Fälle. Ein vergleichbares Gerät ohne Kartenupdates bekomme ich schon zu deutlich günstigeren Konditionen, insoweit läuft das für mich schon fast unter organisiertem Betrug. Nach dieser Odyssee steht für mich jedenfalls fest: Nie mehr wieder Becker!!!
Antworten