Sehr kundenunfreundlicher Service
Die Rückenbandage ("Gewichthebergürtel") war etwas mehr als ein Jahr alt und nur rund acht Mal getragen. Vorne muss der Gürtel zugeschnallt werden. Die Ösen sind aus Plastik und eine der Schnallen ist beim Zumachen gebrochen.
Kein Problem, so dachte ich. Doch Bauerfeind hat sich geweigert, den Gürtel nach erfolgtem Einsenden zu reparieren. Das Produkt würde verändert werden. Hä? Eine Schnalle war gebrochen und zwar bei ganz normalem und vorgesehenem Gebrauch. Was bitte schön wird da am Produkt verändert?
Die Dame vom Kundenservice war höflich aber bestimmt, Sie könne da nichts machen. Und das bei einem Produkt, das 240,- EUR kostet.
Ach noch eines, ich wurde gefragt, ob Bauerfeind den Gürtel zurückschicken oder vernichten soll. Das ist doch der Gipfel der Frechheit.
Ich habe übrigens vom einen Sattler eine neue Schalle einsetzen lassen. Hat mich keinen Cent gekostet.
Danke Bauerfeind, ihr liefert wirklich einen ganz tollen Service. Ich werde jedenfalls niemals mehr etwas von dieser Firma kaufen und rate jedem, es ebenso zu handhaben. Solange alles funktioniert ist es ganz prima, aber wehe es geht etwas kaputt. Der Service, den diese Firma bietet, ist nicht als solcher zu bezeichnen.
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