Anel Elektronik NET-PwrCtrl HOME Test

  • 1 Test
  • 3 Meinungen

  • Steck­do­sen­leiste

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.Warum hat das Produkt keine Endnote?

Im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... schaltet drei Verbraucher, auch nach fein einstellbaren Zeitplänen, Watchdog noch fehlerhaft.“


Kundenmeinungen

1,0 Stern

3 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (67%)

1,0 Stern

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von anel-home-user

    Kann ich nur bestätigen

    Habe mir aufgrund eines positiven Berichts in einer Computerzeitschrift eine Net-PwrCtrl Home von Anel gekauft.
    Die Leiste war ca alle 2 Wochen nicht mehr über das Webinterface erreichbar, telnet oder ssh ist nicht vorhanden. Eine Anfrage im Forum von Anel ist bis heute unbeantwortet (ca 5 Monate). Vereinbarte Rückrufe gibt es ebensowenig, wie Antworten auf Mails. Als die Leiste dann schließlich überhaupt nicht mehr funktionierte musste ich erst einmal 2 Wochen hinterher telefonieren, bis mir gesagt wurde, wohin ich die Leiste schicken solle. Auf eine Versandkostenrückerstattung wie sie im BGB in Bezug auf Nacherfüllung steht warte ich auch immer noch (3 Monate danach). Nach der Reparatur verrichtete das Gerät seinen Dienst zumindest für 3 Monate ohne Probleme, mittlerweile treten aber wieder dieselben Fehler auf.
    Hab ich ein Montagsprodukt? Kann sein und kann vorkommen. Aber das erklärt nicht den nicht vorhandenen Support und die unfreundlichen Mitarbeiter. Zum Abschluss noch ein kleines Zitat aus einem Telefonat: "Wollen sie nun, dass die Leiste repariert wird, oder geht es Ihnen um die läppischen 12 Euro Versand?"

    Danke Anel, dass ich Ihnen viel Geld für wenig Leistung geben durfte.
    Antworten
  • von sdgbsdhhj

    Montagsware - Support nicht vorhanden

    Der Leiste reagiert in unregelmäßigen Zeitabständen nicht mehr. Eine Supportanfrage blieb ohne Reaktion, sowohl per Email, als auch per FAQ-Forum auf der Homepage. Beim Anruf war der zuständige Kollege gerade nicht da, es wurde ein Rückruf vereinbart. Dieser kam auch einige Tage später nicht. Bei erneuter Rückfrage hieß es, es sei nicht in Ordnung auf ausländische Handynummern Rückruf zu verlangen.
    Antworten
  • von aweifnbzwn

    Montagsware - Support nicht vorhanden

    Der Leiste reagiert in unregelmäßigen Zeitabständen nicht mehr. Eine Supportanfrage blieb ohne Reaktion, sowohl per Email, als auch per FAQ-Forum auf der Homepage. Beim Anruf war der zuständige Kollege gerade nicht da, es wurde ein Rückruf vereinbart. Dieser kam auch einige Tage später nicht. Bei erneuter Rückfrage hieß es, es sei nicht in Ordnung auf ausländische Handynummern Rückruf zu verlangen.
    Antworten

Passende Bestenlisten

Datenblatt

Typ Steckdosenleiste

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf