Agent Golf Caddy Smart E
Mein am 28.10.2013 gekaufter Caddy, Agent Golf Smart E, war bereits nach wenigen Monaten Gebrauch defekt.
Er wurde in der Garantiezeit 3 x repariert, wobei ich bei der 2. Reparatur eine Gebühr von 50,00 CHF bezahlen musste, angeblich für Wartungsarbeiten.
Der Verkäufer des Caddy im Jahre 2013 hatte den Import eingestellt, der neue Verkäufer ist eine Firma Sommerhalder, Zürich. Bei den Reparaturen gab sich Herr S. die grösste Mühe, nur er musste zugeben, dass dieser Caddy nicht reparabel ist und man an neuen Modellen arbeitet.
Kurze Zeit nach der Reparatur war der Caddy wieder defekt und ich sprach denn Hersteller AgentGolf.de ... an.
Mir teilte man von Seiten der Geschäftsleitung mit, ich solle mich an den Importeur, der schon 2013 aus dem Geschäft ausgestiegen ist, wenden.
Der Hersteller Agent Golf sei für Reklamationen nicht zuständig.
Dieses Verhalten zeigt, dass man mit NIEMALS Geschäfte mit der Firma Agent Golf machen sollte.
Antworten