Bilder zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare Test

  • 24 Tests
  • 609 Meinungen

  • Shoo­ter

Im Test der Fachmagazine


Angebote

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

Sortieren nach:

Kundenmeinungen

4,2 Sterne

609 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
402 (66%)
4 Sterne
111 (18%)
3 Sterne
18 (3%)
2 Sterne
18 (3%)
1 Stern
60 (10%)
  • 31.03.2010 von Paddy_Herrmy

    Ein gelungener -abwechslungsreicher Shooter

    • Vorteile: anspruchsvoll, einfach zu lernen, abwechslungsreiche Welten, Action und Gameplay, gute Story, super Sound
    • Geeignet für: Multiplayer/Online, Teenager, Erwachsene
    • Ich bin: Spiele-Anfänger
    Bei CoD4 haben sich die Macher wieder einmal selbst übertroffen, nicht nur was die Grafik und das Gameplay angeht, auch an der Story gibt es nur eines auszusetzen: "Megapackend"
    Das Game ist so fesselnd dass ich es (leider) in eimen Zug durchspielen musste.
    Da ist man am Ende wahrlich enttäuscht dass der Spielspaß schon vorbei ist.
    Ein Besonderes "schmankerl" ist der sound: dramatisch und spannend... und immer an der richtigen Stelle...

    Wie dem auch sei, ich bin hell-auf begeistert!
    Antworten
  • 07.10.2009 von ducksn

    Endlich "Moderne"

    • Vorteile: gutes Gameplay, abwechslungsreiche Welten, Action und Gameplay, gute Story
    • Geeignet für: Multiplayer/Online, Erwachsene
    • Ich bin: Häufiger Spieler
    Eigentlich konnte Infinity Ward mit dem Sprung ins 21. Jahrhundert nichts falsch machen. Der 4. Teil der Call of Duty Reihe, nun endlich in der modernen Kriegsführung angekommen, erfüllt auch prompt alle Erwartungen und übertrifft sich teilweise selbst. Zu Recht wurde es auch von der "Gamestar" mit dem Platinaward 2007 ausgezeichnet. Des Weiteren erhielt es ebenfalls von "Gamestar" die Auszeichnung für "Besondere Atmosphäre" (12/07).

    Ich bin ein großer Fan der Call of Duty Reihe und muss sagen, dass mir dieser Teil am Besten gefallen hat, weil es mal was anderes als das ständige umhergerenne auf antiken Schlachtfeldern und Kriegsschauplätzen ist.

    Der Single-Player bietet spannende und abwechslungsreiche Missionen mit einer packenden und filmreifen Story. Sehr realistisch und gut inzeniert!! Der Mulit-Player-Modus legt noch eine Schippe drauf und verleiht dem Titel das gewisse Etwas - wird man für fleißiges Spielen und erfolgreiches Kämpfen auf diversen Maps mit neuen Waffenperks oder Ausrüstungsgegenständen belohnt, was den Spielspaß immens steigert.

    Grafisch auf sehr hohem Niveau und die Soundkulisse ist einfach atemberaubend. Mit dem entsprechenden Sound-System kommt richtige "Schlachtatmosphäre" im trauten Heim auf (aufpassen das die Nachbarn nicht vor Angst die Polizei rufen :D)

    Klare Empfehlung für alle Ego-Shooter-Fans und Freunde des gepflegten Online-Geplänkels. Ich freue mich auch schon auf Teil Zwei der Moderne, der ja in nem guten Monat erscheinen soll!
    Antworten
  • 31.05.2008 von 7up

    Ich denke meine Anforderungen waren zu hoch!

    Die Story ist sehr gut gelungen und schon fast Filmreif. In den meisten Zwischensequenzen kann man sich aktiv, meistens in Form von Umschauen, beteildigen. Die Szenerie ist sehr Detailreich. Hin und Wieder gibt es aber Objekte, die in der Qualität zum übrigen Game, recht schlampig rüber kommen. Vor lauter Detail-Überflutung sind mir dann halt Details aufgefallen die nicht ins übrige Spiel passen. In einer Zwischensequenz spieglt sich nicht der Fahrer im Spiegel. Dieser Bewegt sich bei der Fahrt. Im Spiegel ist aber nur ne billige Textur :( Nur um ein Beispiel zu nennen. Auch muss man sich daran gewöhnen, dass die Umgebungsfarbe in einem Farbton wiedergegeben wird. So ist das Level auf dem Schiff eher im Grauton gehalten und die Wüsten-Level im beischen. Auf kräftige Farben stößt man hier nicht.

    Aber ansonsten ist das Spiel Top. Die Vielfältigkeit hat dafür gesorgt das ich das Spiel im Einem durchgespielt habe. Man ist zu Fuß unterwegs, im Hubschrauber, im Auto. Soldaten, Panzer, Hubschrauber, Hunde und die eigenen, verletzten Kamaraden machen einen das Spiel schwer. CoD4 ist, wie gesagt, sehr Abwechslungsreich und dadurch immer Interessant. Eine packende Story und verschiedene Aufgaben sorgen für Spaß, garantiert. Aber nicht auf Dauer. Das Spiel ist nach meiner Meinung viel zu schnell vorbei. Man soll ja gehen wenn's am Schönsten ist. Und so läßt CoD4 einen guten Eindruck zurück. Und wer noch nicht genug hat, darf sich dann im Multiplayer-Mode erschießen lassen.
    Antworten
  • Weitere 4 Meinungen zu Call of Duty 4: Modern Warfare ansehen

Datenblatt

Genre Shooter
Minimum RAM-Speicher 512 MB
Freeware fehlt

Passende Bestenliste

Aus unserem Magazin

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf