Note:1,2
„Plus: schnelles Scannen, sehr gute Texterkennung, hervorragend Software ...
Minus: ... die nach dem Rewrite noch nicht wieder alle Funktionen der Vorversion hat.“
ohne Endnote
„Während das Brother-Gerät in den meisten Fällen vergleichbare Scanergebnisse liefert, verliert es vor allem in Sachen Software. Allein, dass die Zeichenerkennung nicht implementiert ist, sondern mit einer weiteren Software erfolgen muss, ist eine K.O.-Kritierium. Daran ändert auch der 60 Euro niedrigere Preis nichts.“
ohne Endnote
„In einer völlig anderen Liga spielt der für rund 210 Euro zu habende Doxie Go SE. Hierbei handelt es sich um einen Dokumentenscanner, der immer nur ein Blatt zur Zeit verarbeiten kann. Dafür ist er dank seines Designs und des integrierten Akkus unfassbar flexibel und auch mobil jederzeit einsatzbereit.“
ohne Endnote
„Der ix500 war bis zum Test des neuen ix1500 unser klar favorisierter Scanner. Da die Preisdifferenz zum neueren ix1500 lediglich etwa 30 Euro beträgt, können wir Ihnen nicht mehr zum Kauf dieses Geräts raten. Wer es hat und zufrieden ist, hat aber auch praktisch keinen Grund, auf den neuen umzusteigen.“
ohne Endnote
„Der Kodak i1150 ist auf jeden Fall schon einmal das schönste Gerät im Vergleich. Bei der Scanperformance steht es den vorgenannten Scannern praktisch in nichts nach. Aufgrund der Software werden Sie auch hier viel manuell nacharbeiten müssen. Dafür ist er rund 160 Euro günstiger als der ix1500.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs