ohne Endnote
„... Der FB5000scannt zügig, Texte gelangen im Test in guter Qualität, auf den Grauflächen unserer Testgrafik zeigt sich das gleichmäßige Druckraster der Vorlage. ... Feine Details gab der Scanner bei 600 dpi sauber wieder. ...“
ohne Endnote
„... Der FB6280E scannt schnell und mit guter Textqualität. Bei Grafik störten ein zu dunkles Blau und fleckige Strukturen in Grauflächen. Die OCR macht nur bei kleinen Schriften einige Fehler. ... Buchscans erstellte der CCD-Sensor ... in bester Qualität ...“
ohne Endnote
„... Text- und Grafikvorlagen digitalisiert er in sehr guter Qualität. Die OCR-Software bremste den Scanner etwas aus, erkannte aber auch große und kleinere Fonts sowie Initiale. ... Dank der guten Buchrückenentzerrung eignet sich der WorkForce bestens zum Scannen von Büchern ...“
ohne Endnote
„... Der A320L scannt bei 300 dpi etwas zügiger als der OpticSlim. Textscans sahen gut aus, bei Grafik fielen zu dunkle Farb- und Grauflächen auf. Feine Details gab der Scanner sauber wieder. Die Texterkennung erkannte ... Schriften und Initiale ... fast fehlerfrei. ...“
ohne Endnote
„... Für eine A3-Vorschau braucht der OpticSlim acht Sekunden, bei Textscans gab es nichts zu bemängeln. Grafikscans zeigten etwas zu dunkle Farben und Farbschlieren in Grauflächen. ... Mit vielen sichtbaren Details schnitt der OpticSlim im Auflösungstest gut ab. ...“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs