Note:1,5
„Rundum großzügiges Raumangebot. ... Höchste Sicherheitsstufe, was die Assistenzsysteme anbelangt. Der BMW erkennt auch kritische Situationen an Kreuzungen. ... BMW hat beim Motor auf seltene Erden verzichtet und bei den Akkus zwei Drittel Kobalt eingespart. Ganz neu ist die adaptive Rekuperation, die je nach Verkehr und Navi-Infos die Energierückgewinnung optimiert.“
Note:1,8
„Die derzeit lieferbaren ID.4 haben Heckantrieb. Eine Allradvariante mit über 300 PS und das, wie der Name schon verrät, puristisch ausgestattete Basismodell „Pure“ (148 PS, ab 36950 Euro) sollen noch in diesem Jahr folgen. Auch die Reichweite ist mit 348 km geringer. Völlig unlogisch: Ausgerechnet bei diesem Modell ist die im Winter reichweitenschonende Wärmepumpe (1275 Euro) nicht lieferbar.“
Note:2,0
„Komplettes Assistenzpaket mit Notbremsfunktion auch bei nahendem Querverkehr und beim Rückwärtsausparken. ... Bei niedrigem Tempo schlagen die Räder hart auf Unebenheiten an. ... Mit Heckantrieb ab 46900 Euro. Für die Topversion (346 PS) berechnet Ford 62900 Euro. Empfehlenswert: Technikpaket mit automatischer Heckklappe und Rundumkamera für 2000 Euro. Wärmepumpe leider noch nicht lieferbar.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs