299 von 450 Punkten
„... Doch der Ford-Motor präsentiert sich nicht nur sparsamer und laufruhiger als der Hyundai-Antrieb. Er wirkt dazu noch deutlich leistungsfreudiger, hängt lebendiger am Gas und bietet die viel besseren Fahrleistungen. ... Mit der feinfühligen und direkten Lenkung lässt er sich exakt und spielerisch zu Richtungsänderungen bewegen. Das Fahrgeführl erhält so eine vergnügliche Note, die man in dieser Fahrzeugkategorie kaum erwartet.“
296 von 450 Punkten
„... Nicht viele Worte verlieren wollen wir diesmal über die Bedienung verlieren, doch zeigt sich mal wieder, dass auf diesem Gebiet im Hyundai-Konzern sehr viel richtig gemacht wird. Weder im Fiesta und schon gar nicht im Clio findet man sich so rasch zurecht ... Falls Sie uns nun fragen, warum der i20 diesen Vergleich nicht gewinnt...: Der Federungskomfort ist ausbaufähig ... Dem Dreizylindermotor gelingt es zudem kaum, sich in Szene zu setzen. “
291 von 450 Punkten
„Denn der getestete TCe mit dem 130 PS starken 1,3-Liter-Vierzylinder ist nur mit der umfangreichen Intens-Ausstattung sowie Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe lieferbar. ... Gut angelegt im Fall des Clio, weil der Turbobenziner hier so überzeugend aufspielt, dass man den Renault-Nissan-Konzern um diesen Antrieb ein wenig beneiden darf.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs